Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM, Einkommen der Mutter wesentlich höher... (#2)
#49
Jetzt habe ich mir genug das Hirn zermartert. Wenn ich weiter versuche, erstmal alle Eventualitäten abzuklären, drehe ich mich nur im Kreis. Es gibt sowieso keinen Plan, der die erste Schlacht übersteht.

Aleum esse iactatum!

1.) Morgen ab zur ARGE, Antrag auf Aufstockung, hilfsweise Grundsicherung aktenkundig werden lassen. Fragen, was Zufluss bei Selbständigkeit und roten Zahlen ist, welche Unterlagen, etc. Ebenso bzgl. drohender KU Verpflichtung beraten lassen. Formulare krallen.

2.) Zusammenkunft mit Exi zwecks Erörterung der KU-Alternativen von Wegfall über sie leistet bis ich leiste über JC. Konsens im Sinne von Schneckchen herstellen.

3.) Schuldnerberatung und AG wg. Beratungsschein. Termin Anwalt wg. Privatinsolvenz und damit verbundenem Gedöns.


Bei auftauchenden Fragen kann ich mich ja vertrauensvoll an Euch wenden... Habt bitte etwas Geduld mit mir; es ist mein absoluter Erstkontakt mit JC & Co.

Grüßle
PT

..., der das Gefühl hat, auf der Leitung gestanden zu haben, und der sich gerne an den Rechtsbeistand, der ihm an anderer Stelle im Netz genannt wurde, wenden wird.
Versprechen kommt von sich versprechen!
(Aussage der Ex lange vor Kind + Ehe. - Oh Mann, war ich blöd!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WM, Einkommen der Mutter wesentlich höher... (#2) - von PolyTrauma - 03-10-2012, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KU, Einkommen der KM wesentlich höher... Skipper 11 9.248 26-09-2012, 22:10
Letzter Beitrag: Jessy
  Hoher Unterhaltsrückstand abrakadabra 18 12.881 07-03-2012, 15:38
Letzter Beitrag: abrakadabra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste