Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben
#33
(02-02-2011, 10:23)p schrieb: Freiheit des Handelns entsteht nicht nur über Geld, sondern über innere Freiheit. Wenn man überall rote Tücher sieht, bleibt man recht eingeschränkt und verbraucht sein Lebensgefühl mit drauf zu oder davon wegstürmen. Sieh dir z.B. nochmal an, was du vor zwei Wochen geschrieben hast und wieviele rote Tücher du da gesehen hast, als du deinen Rentenplan in Gefahr gesehen hast. Danach ging dem roten Luftballon plötzlich ganz von selbst die Druckluft aus, Pro Familia war verständnisvoll, der Arzt hatte frühestmöglich einen Termin, deine Frau hat ohne zögern in deinem Sinne gehandelt, du bist hier im Forum nicht als Kindermörder abgelehnt, sondern mit Tips versorgt worden. Alle haben dir geholfen bei etwas, das du selber mitverursacht hast.

Gut, vielleicht ist das meine Art der Selbstmotivation ?
Jeder ist halt anders.
Hauptsache ist doch, daß ich es konsequent durchgezogen und mich nicht einfach einem Schicksal ergeben habe, wie es sonst so viele von uns tun.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lässt man sich frühpensionieren? - von Gast1 - 01-02-2011, 16:24
RE: Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben - von neuleben - 02-02-2011, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste