Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben
#26
(01-02-2011, 17:00)neuleben schrieb: Ich hätte jetzt eher drauf getippt, daß du in einem früheren Leben mal Jura studiert hast.

Meine Story incl. Bildungsweg steht auch im Unterforum "Meine Geschichte". Juristisch, familienrechtlich, Behördenerfahrung zum Zeitpunkt der Trennung: Nahe Null.

(01-02-2011, 17:00)neuleben schrieb: Aber von dir kannst du nicht auf den Durchschnitt der Bevölkerung schließen.

Die jahrelange Flucht in Entwicklungsländer Asiens wäre für den Durchschnitt der Bevölkerung machbarer, für einen einfachen Angestellten? Ich habe meinen oder deinen oder andere Weg nicht gegeneinander bewertet. Es ging um die Bandbreite der Reaktionen auf eine derartige Krise. Die ewige "was soll man tun" Diskussion ist ohnehin ausgelutscht und beherrscht die Hälfte aller Threads.

(01-02-2011, 17:00)neuleben schrieb: Würdest du dem wirklich empfehlen, daß es das durchstehen soll, glaubst du wirklich der würde mit dem gleichen Erfolg wie du da raus kommen ?

Die Standardempfehlung lautet anders: Faq und Forum durchzugehen, sich dort freimütig an der reichen Fülle an beschriebenen Möglichkeiten zu bedienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lässt man sich frühpensionieren? - von Gast1 - 01-02-2011, 16:24
RE: Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben - von p__ - 01-02-2011, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste