Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermische Verhütung für Männer
#10
(24-01-2018, 16:23)p__ schrieb: Das ist alles etwas abgegriffen. Seit rund hundert Jahren kommt alle paar Jahre jemand mit dieser "neuen" Idee eines Eierwärmers und variiert sie um unwichtige Elemente, damit sie neu aussieht. Es liegt ja auch nahe: Dass die Dinger so ungeschützt ausserhalb des Körpers kühl liegen, muss ja einen Grund haben. Es gab auch im Forum schon ein paarmal die "Neuigkeit" so einer Methode, einmal durch jemand der das selbst vermarkten wollte.

Davon ist niemals auch nur annähernd irgend eine der unzähligen Varianten über den frommen Wunsch einer Anwendung hinaus gekommen. Sorry, wenn das keine Begeisterung mehr auslöst.

Nun, offensichtlich hat aber dieser Amerikaner eine solch hitzebasierte Methode angewendet und das mit Erfolg.

Ich würde mich auch freuen, wenn hier jemand negative Erfahrungen kundtut, so nach dem Motto "habe mir Produkt ABC gekauft oder Methode XYZ angewendet und dann getestet, aber ohne Erfolg" o.ä.

Oder hat hier jeder direkt aufgegeben?

Ich habe jedenfalls nun einen Termin für einen Fruchtbarkeitstest und wenn der positiv ausfällt (i.S.v. ich bin fruchtbar) dann werde ich die 2h pro Tag Methode anwenden und nach 2-3 Monaten noch einen Test machen lassen. Werde das dann hier ggf. berichten, auch wenn die Resonanz wahrscheinlich nicht groß ausfallen wird. Aber vielleicht stolpert ja jemand über Google über diesen Thread und freut sich über Ergebnisse.

Falls der Test positiv ausfällt würde ich ggf. auch den Hersteller benennen, falls erlaubt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 13:19
RE: Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 24-01-2018, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste