Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtliche Grauzone "Samenspende"
#18
Die Dame heisst Benjamin, wie diese Figuren aussehen kann uns egal sein. Ich möchte deren Visagen überhaupt nicht sehen, sondern sie vollständig entfernen, entmachten und für ihre Hetze aburteilen. Nürnberger Prozesse für Familienzerstörungtäterinnen. Den Tatbestand des Verbrechens gegen die Menschlichkeit erfüllen sie vielfach.

Das Interview mit Wagner sagt vieles aus. Darunter folgendes:

- Anwältin Jutta Wagner ist eine Lügnerin und unfähig. Wer die als Anwalt nimmt ist verloren. Sie lügt nicht nur hier: "Die Mütter erfüllen ihre Unterhaltspflicht durch die Betreuung des Kindes, darüber hinaus müssen sie nichts tun. Selbst wenn sie großes Vermögen hätten, selbst wenn sie sehr gut verdienen: Der betreuende Elternteil muss immer nur seinen persönlichen Einsatz liefern, wohingegen der Elternteil, der das Kind nicht betreut, den finanziellen Beitrag dazu leisten muss.". Das ist gelogen, wenn das Einkommen der Berechtigten das des Pflichtigen stark übersteigt, so verschiebt sich auch die Barunterhaltpflicht auf den betreuenden Pflichtigen.

- Der Bereich, in dem sie redet liegt im Bereich der Frage: Wie kann man Frauen und insbesondere lesbischen Frauen 300% statt 200% aller Vorteile, Privilegien, Geldflüsse verschaffen? Wie kann man sämtliche Vorteile, die Durchsetzung egoistischer Selbstsucht in voller Bandbreite kombinieren und garantieren, egal welche Männer und Kinder dabei verrecken?

- Der Vater ist in Begriff und Funktion auszutilgen. Er wird verbal und inhaltlich zerlegt in Einzelstücke: Samenspender, Erzeuger, Unterhaltspflichtiger. Ein ganzes Wesen und Mensch ist nur die Mutter und ihr Betthasi. Vom Vater bleibt nicht einmal die Bezeichnung "Vater".


Behauptet wird, für das Kind würden an die 100000 EUR Unterhalt anfallen. Das ist zwar auch gelogen, es sind mindestens 200000, kann noch viel höher sein, aber dann ist das wohl der korrekte Preis für den Samen. Die finanzielle (aber nicht menschliche) Lösung für die befürchtete Unterhaltspflicht wäre also ganz einfach: Die gebärgeile Frau kauft den Samen vom Vater für diesen Betrag, denn genau das ist er wert. Vom Kaufpreis wird der Unterhalt bezahlt. Und schon hat sich auch das Problem gelöst, dass sich aufgrund der Risikos keiner mehr für Samenspenden zur Verfügung stellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtliche Grauzone "Samenspende" - von p__ - 24-07-2018, 11:54
RE: Rechtliche Grauzone "Samenspende" - von p__ - 24-07-2018, 21:41
RE: Rechtliche Grauzone "Samenspende" - von p__ - 29-09-2020, 11:06
RE: Heisses Thema: Rechtliche Grauzone "Samenspende" - von p__ - 20-03-2011, 15:59
RE: Samenspender soll Unterhalt bezahlen - von zwangszahler - 27-01-2014, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grauzone 'Eispende' Skipper 5 6.212 07-01-2013, 12:26
Letzter Beitrag: Theo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste