Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß nicht mehr weiter !!! Unterhalt
#41
Hallo Leute,
danke für die emotionalen Unterstützungen und den tollen Ratschlägen. Habe jetzt wirklich mal versucht für mich ein bisschen Frieden zu finden, was eigentlich auch sehr gut klappt muss ich sagen.
Ihr habt wirklich alle recht, schlechter gestellt bin ich jetzt auch nicht !!

Für ca. ein Jahr kann ich mich noch finanziell sehr gut über Wasser halten und
lange Weile wird danach wohl auch nicht aufkommen !!

Ich werde mal versuchen einige Ratschläge von euch umzusetzen .

Mit dem Umgangsrecht bin ich noch am überlegen. Es ist jetzt so viel Zeit vergangen das ich wirklich Angst auf Ablehnung habe.
Habe mein größten Sohn schon vor längere Zeit auf Facebook angeschrieben, dass ich jederzeit für ihn da bin und ich mich sehr freuen würde mal was von ihm zu hören, aber bis jetzt blieben alle Kontaktversuche vergebungslos .
Ich weis nicht was die Mutter über mich erzählt hat und glaube will es auch lieber gar nicht wissen .
Ich habe jedenfalls ein reines Gewissen und habe mir auch nichts weiter vorzuwerfen . Basta !!!

Ich habe einfach keine Lust mehr die Marionette in diesen kranken System zu sein !!!
Mir wurde alles genommen was mir lieb und teuer war. Es hat doch keinen interessiert ob man nur noch fünf Euro in der Tasche hatte und noch für eine Woche einkaufen musste.

So, ein neues Leben beginnt !!!

Danke






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiß nicht mehr weiter !!! Unterhalt - von camparso - 14-02-2012, 17:28
RE: Weiß nicht mehr weiter !!! Unterhalt - von camparso - 14-02-2012, 17:41
RE: Weiß nicht mehr weiter !!! Unterhalt - von camparso - 14-02-2012, 21:26
RE: Weiß nicht mehr weiter !!! Unterhalt - von Zahlemannundsöhne - 16-02-2012, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll JohnDoe2000 19 1.760 26-01-2024, 12:52
Letzter Beitrag: ArJa
  Unterhaltspflicht eines nicht mehr Berufstätigen für erwachsenes Kind finearts60 7 1.909 18-12-2023, 12:09
Letzter Beitrag: Newton
  Unterhalt - ALG2 - Ausland - nicht mehr zahlen aboe 20 3.795 01-06-2022, 11:21
Letzter Beitrag: aboe
  Rückwirkende Abänderung einer Verpflichtungserklärung die gar nicht mehr besteht masku 21 12.825 16-02-2019, 12:29
Letzter Beitrag: masku

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste