Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten
#83
Hallo zusammen,
letzte Neuigkeiten.
1. Ich habe vom JC den Brief erhalte, eine Antwort auf meine Vorwürfe.
Sie werden meine Taten nach §160 überprüfen und es gibt eine Zwangsvollstreckung nach der Klärung, ob die Ex Sozialleistungen zu unrecht bekommen hat. Für mich heißt es: Verzögerung der Lohnpfändung

2.War gerade bei JA wegen neuer Regelung
Ich wollte für die Zwillinge neue Zeiten von Son 14:00 Uhr bis Mittwoch 16:00 Uhr.
Die Ex war dagegen, aber die Tante war auf meiner Seite. Neue Regelung gibt es trotz der Verweigerung der Ex, wenn sie sie gerade nicht angenommen hat. Aber mit kleiner Anpassung eine Woche Mo nach der Schule bis Do zur Schule bringen und die nächste Woche So 10 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr. (Die Ex wollte ein ganzes WE für sich mit den Kindern) ich habe zugestimmt. Diese Regelung läuft bis zur Ender der Gutachtung.

Die ganze Gelaber wegen Stalking und Kinder gegen Mutti einstellen lasse ich lieber Smile

Also ich kann die Zwillinge mehr in der Schulzeit betreuen und die Mutti entlasten, da sie ja bald in die Schule geht.
Sie kann ab dem Schulbeginn die Kinder weiter zu meiner Schwester oder zu ihrer schieben, um kinderfreie Tage zu haben.
Den neuen Stecher mit zwei Kids gibt es wohl auch, berichtet von meinem älteren Sohn. So hat sie viel Zeit für die neue Beziehung am WE zusammen mit den Kindern!
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten - von Zahlesel_RUS - 30-07-2018, 11:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Eheliche Steuerschulden einklagen Maestro 13 7.085 04-06-2019, 15:21
Letzter Beitrag: Maestro
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.291 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  KU und Steuerschulden JahJahChildren 2 3.950 03-11-2010, 13:38
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  Schweiz: Abmeldung trotz Steuerschulden (BGE 127 I 97) Petrus 2 10.340 21-09-2010, 21:42
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste