Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermische Verhütung für Männer
#23
Hallo zusammen.
Ärgerlicherweise habe ich von der Forumsoftware keine Benachrichtigung über neue Beiträge bekommen, darum nun hier mit etwas Verzögerung.

(07-06-2018, 20:23)fenchelhonig schrieb: Hallo Daavi, 

ich bin auch vor einiger Zeit auf die Temperaturverhütungsmethode gestoßen und finde das ganze sehr interessant..

Ich wollte mal nachhören, wie es sich bei bei dir im letzten halben Jahr entwickelt hat? Leider bin ich im Internet nicht wirklich fündig geworden, als ich nach brauchbarem Material gesucht habe? Wenn es hier nicht erwünscht ist, kannst du mir vielleicht mal nen Link zu deienem Hosenfund per PN zukommen lassen? 
Wäre super Wink

Beste Grüße!

Hi, ich lasse dir den Link gerne zukommen.

Bezüglich meiner Ergebnisse bin ich gemischter Meinung. In den ersten 6 Wochen habe ich mich sehr stringent an die Vorgaben gehalten, d.h. jeden Tag 2 Stunden bei höchster Temperatur. Das war schon ein wenig unangenehm teilweise. Leider gibt es keine genaue Angabe und die erreichte Temperatur hängt nicht nur von Außentemperatur und sonstiger getragener Kleidung ab, sondern vor allem auch von der Körperhaltung. Sitzen presst z.B. das Temperatur-Pad dichter an die Hoden und das wird schon schnell unangenehm. Der Hersteller sagt einfach nur "so warm machen, wie angenehm".

Meine beiden Spermiogramme haben jedenfalls ergeben, dass ich vor den 6 Wochen völlig fruchtbar war und nach den 6 Wochen meine Spermienqualität stark abgenommen hat, allerdings nicht so stark, wie vom Hersteller angegeben. Laut dessen Diagrammen sollte man nach 5 Wochen ca. unter die magischen 2,4Mio Spermien kommen, ich lag aber bei gut 5Mio (vorher 100Mio). Damit gilt man zwar schon als unfruchtbar (und ich musste dann den Arzt abwimmeln, mir irgendwelche Methoden aufzudrücken), aber erstens besteht immer noch eine geringe Wahrscheinlichkeit und zweitens bin ich mir nicht ganz sicher, über die Anzahl. Der Punkt ist nämlich, dass man zwar laut Statistik unter 2,4Mio Spermien quasi unfruchtbar ist, ABER das ganze wurde bei Personen gemessen, die aus bestimmten Gründen eine so geringe Anzahl haben und daraus folgend vielleicht auch eine geringere Spermienqualität. Letztere war bei mir auch deutlich geringer als am Anfang, aber da waren durchaus noch ein paar gute Schwimmer dabei.

Wirksamkeit scheint es aber auf jedenfall zu geben, zu einem weiteren Spermiogramm hatte ich aber keine Lust mehr.

Was mich verwundert ist, dass es zwei Wochen dauert - denn ich dachte, dass auch bereits fast ausgereifte oder ganz ausgereifte Spermien betroffen und unbrauchbar gemacht werden. Aber anscheinend ist das nicht so.

Der Fischbach hat sein Gerät nun übrigens auch als "Sexspielzeug" veröffentlicht und wenn man sich seinen Vortrag anguckt, dann sagt er, dass man nur eine Anwendung alle 2 Wochen braucht oder so und diese dann auf die Nebenhoden richtet. Wäre höchst interessant, wenn sich das mal jemand kauft und ausprobiert und die Ergebnisse posten würde. (egal, ob Theo dann wieder ausflippt oder nicht Tongue)

Jeden Tag 2 Stunden Anwendung finde ich jedenfalls schwierig durchzuhalten. Ich hoffe, dass es trotzdem einen guten Effekt gibt, auch wenn man es ab und zu nicht anwendet. Ich habe mir auch einen zweiten Satz bestellt, weil man ansonsten ein Problem hat, wenn der Akku den Geist aufgibt oder man ihn verliert. Wird also sogar noch teurer. Das Gerät von Fischbach ist allerdings auch teurer. Die Akkus kosten eigentlich ein paar Euro in China, man kann das mit der Modellnummer herausfinden, aber leider werden sie nur zu 10000 Stück verkauft...

Spannend übrigens auch, dass dem Hersteller von der EU Kommission die finanzielle Unterstützung entzogen wurde. Das habe ich per Mail bekommen und ist überhaupt der Grund, warum ich nochmal hier in den Thread geguckt habe. Schon traurig, aber alles PRO-Männer hat momentan echt einen schweren Stand in der westlichen Welt. Sehe das ganze daher genauso wie EddiAhrend. Da stecken sicherlich gewisse "Interessen" dahinter.

Wenn p__ erlaubt, dann poste ich gerne die Links zu Fischbach und dem französischen Hersteller (der sein Produkt aus irgendeinem Grund zwischendurch auch umbenannt hat). Bis dahin gibt's nur PNs, zumindest sofern ich nicht wieder vergesse, hier ab und zu reinzugucken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 13:19
RE: Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 10-11-2018, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste