Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermische Verhütung für Männer
#13
Vielleicht bin ich ja einfach blind, aber die Seite hatte ich schon gefunden, aber wo werden dort Hersteller genannt, bei denen man was kaufen könnte? Die Kommentare lassen darauf schließen, dass es da zur Zeit nichts gibt. Und das ist doof, denn soetwas hätte ich gerne als "Zwischenlösung" für den Urlaub, wenn ich mal keine Akkus/Wärmepad etc. mitnehmen kann/will.

dass es keinen Durchbruch gab, wundert mich. Sind Männer denn so bescheuert sie verhütung nicht auch selbst in die Hand nehmen zu können?! kondome reichen mMn. eben nicht aus, auch wegen manipulationsgefahr. Wir wissen ja, wie oft die pille "komischerweise nicht funktioniert" hat...

@Theo ich finde es gut, dass du verhindern möchtest, dass das Forum hier für Werbung missbraucht wird. Aber mal ehrlich: wirke ich für dich wirklich wie eine Sockenpuppe? Das würde mich dann doch ein wenig verletzen...

Und wenn es nur einen einzigen Hersteller gibt (eine PN hab ich von dir noch nicht bekommen... nicht gefunden Tongue) dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn ich bei diesem was gekauft habe oder? Alternativen gibt es keine oder sie sind noch in der mache z.b. vom Fischbach - dort habe ich mich auch schon vorangemeldet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 13:19
RE: Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 25-01-2018, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste