Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermische Verhütung für Männer
#6
(22-01-2018, 21:18)Flo schrieb: Kondome können eigentlich gar nicht reißen, wenn man drauf achtet, dass genug Gleitsubstanz vorhanden ist.

Tja, das habe ich bisher auch immer geglaubt und über diejenigen geschmunzelt, die das als vermeintliche Ausrede für Anwendungsfehler missbrauchen.

Ich kann aber mangelnde Gleitsubstanz, falsche Zusätze irgendeiner Art, Manipulation (sie war niemals am Kondom, weder vorher, noch mit Fingernägeln o.ä.), falsche Lagerung, Haltbarbeitsdatum und falsche Anwendung meinerseits ausschließen. Da ich so ca. eine 1 zu 100 Quote habe, schätze ich, dass es an einem Produktionsfehler oder falscher Lagerung während der Lieferkette liegt. Und das macht man dann doch nachdenklich...

Zugegeben, es war kein besonders dickes Kondom für möglichst langen Sex, sondern irgendwas zwischen gefühlsecht und normal.

Im Übrigen erachte ich die wärmebasierte Verhütung auch aus den von dir genannten Gründen nicht als alleinig sichere Verhütungsmethode - dafür ist der menschliche Körper auch zu unberechenbar. Aber als "Sicherheitsnetz" bei böswilligen Absichten oder Unfällen wie dem Meinigen wäre das schon super.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste