Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
(03-07-2020, 19:15)Arrico schrieb: Der ganze- sorry- Scheiß braut sich da gerade über mir zusammen und ich komm mir vor wie ein kleines Kind, dem Staat und Ex sagen, was er zu tun hat. Vor allem die Sache mit meinen Kids geht mir gehörig an die Nieren. Mit dem scheiß Geld kann ich gut leben aber egal ob Leiche im Keller oder nicht und mir auch recht egal ob es sich leichter leben würde nach tabula rasa- ich hab da null Ambitionen, öffentlich zum Kind zu stehen. Und noch viel weniger, meinen Kindern den ganzen Alptraum zu beichten. Solche Gespräche brauch ich überhaupt nicht gerade. Hab ich Schrott gebaut und muss dazu stehen finanziell - ja dann ist es eben so. Aber mein Privatleben will ich mir nicht kondizionieren lassen. 
Brief an JA ist raus genau so. Kopie an den Anwalt auch. 

Das mit dem Brief ist gut, aber knick da nicht ein, da wird noch Druck kommen. Du bist Bulle und weisst doch ganz genau dass es Beweise braucht um jemand zu ueberfuehren. Und genau diese Beweise willst Du freiwillig beibringen, wenn die Gegenseite da nichts zu verbergen hat, stimmt sie dem zu. Ansonsten lass es drauf ankommen mit Gerichtskacke und so. Du kannst da nur gewinnen.

Du musst nicht "oeffentlich zum Kind stehen" aber die Wahrheit kommt so oder so raus bei der Exe und ihren Spielchen. Willst Du da so halbwegs die Deutungshoheit behalten, musst Du in die Offensive gehen. Ansonsten spielst Du das Spiel der Exe und ihrem Anwalt und reagierst nur statt zu agieren. Das gilt es unbedingt zu vermeiden, speziell was Deinen Job betrifft.

Vergiss die kurzfristigen "Racheplaene". Als Staatsdiener kannst Du den Staat auch nicht in den A.... f..... und musst da wohl oder uebel klein beigeben und Dich wie ein Kind der Gesetzeslage fuegen. Es sei denn Du ueberlegst es Dir nochmal und faehrst alles an die Wand und machst es so wie p oder Dino. Mittelfristig kannst Du Dich an der Exe raechen indem Du ihr Kosten und Stress verursachst. Sprich ihren Rechtsanwalt schoen fuer sie arbeiten und Rechnungen schreiben laesst. Da es bei Frauen so gut wie immer vor allem um die Kohle geht, trifft sie das plus dass Du sie absolut ignorierst am meisten. Wenn Du dann noch auf dem Grat wanderst, dass Du saemtliche Zahlungen und sonst alles verzoegerst und verunregelmaessigst, uebst Du maximalen Druck aus. Irgendwann ist dann wahrscheinlich halbwegs Ruhe wenn sie nicht borderlinemaessig unterwegs ist. So ein Baby alleine an der Backe zu haben ist kein Zuckerschlecken, da kann man normalerweise allen weiteren Stress nicht gebrauchen.

Was Du machen kannst, ist im Kollegenkreis "Aufklaerung" betreiben so dass im Zweifellsfall nicht immer pauschal der Frau geglaubt wird wenn sie mal wieder zu irgendwelchen erfundenen Gewaltvorwuerfen gerufen werden. Oder auch dass sie es ernst nehmen wenn ein Mann Anzeige wegen haeuslicher Gewalt gegen die Frau stellen will statt ihn auszulachen und wegzuschicken.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von kay - 04-07-2020, 01:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 32.440 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 34.772 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 69.029 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 26.244 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste