Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
#52
(21-06-2020, 09:22)p__ schrieb: Wenn dir einkommenssenkende Massnahmen offen stehen wie ich sie schon erwähnt habe, dann los.
Nichts ist wichtiger, als so früh wie möglich die Neuausrichtung auf das Leben als Unterhaltspflichtiger einzuleiten. Die allermeisten Zahlesel verlieren zuviel Zeit in dieser Anfangsphase bis sie feststellen, dass die Schlangengrube des Familienrechts für sie nichts weiter bereit hält außer Demütigung, Zwang und Ausbeutung.

@Arrico: deine Fairness ist das größte Hindernis für dich und die schärfste Waffe dieser Unterhaltserpresserin. Aber Du schuldest ihr nichts. Nochmal: Du schuldest ihr nichts! Sie wollte das Kind haben, dann ist das ist zu 100% ihr Problem. Sie hat dich hintergangen und jetzt spielt sie mit dem gesamten Helfersystem auf der Klaviatur deines Gewissens und deines Verantwortungsbewusstseins. Lass dich nicht verar***en! Nutze jede erdenkliche Möglichkeit, dich und deine Finanzen zu schützen. Sie hat kein Recht darauf, dich wegen ihres Kinderwunsches und - seien wir ehrlich - ihrer Faulheit für den Rest deines Erwerbslebens zu versklaven. So ist es.

VM Cool

PS. Ich wurde schon zweimal von Kollegen von dir "bearbeitet", um meiner Ex einen Gefallen zu tun. Der Letzte fragte mich, ob ich dächte, dass es ihm Spaß macht, "Familien auseinanderzureißen". Augen auf bei der Berufswahl, sage ich nur...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von Vater Morgana - 21-06-2020, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 32.444 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 34.778 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 69.039 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 26.245 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste