Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermische Verhütung für Männer
#3
(22-01-2018, 16:20)Theo schrieb: Wie schon geschrieben:

Die Schleichwerbungsposter geben sich zwar mehr Mühe als früher, trotzdem ist die Vorgehensweise einfach nur grottenschlecht und plump.

Frage auch an Dich: Wieso nutzt die Firma keine ehrlichen Werbekanäle?

Woran machst du du fest, dass ich Schleichwerbung poste? Ich hab absichtlich keine URL zum Anbieter gepostet und ich schätze selbst wenn jemand anhand meines Beitrags danach suchen sollte, wird das ziemlich schwierig. Wenn du's mir nicht glaubst: probiers doch selbst aus und schick mir den Anbieter, den du findest (oder gar die, falls es mehrere sind) per PN.

Bezüglich deiner "Scheinfrage". Ich habe, bis auf eine einzige Bestellung, nix mit der Firma zu tun und wo/wie die Firma wirbt, weiß ich nicht. Die konzentrieren sich aber wahrscheinlich erstmal(?) auch eher auf den französischen Markt. Ich werde mich jedenfalls eines Links oder sonstigem dann erstmal enthalten, außer ein Moderator gibt sein GO dafür.

Von mir aus kann das Thema gerne in den anderen Thread verschoben werden, in dem auch das Youtube Video von Bernd Fischbach gepostet wurde. Der sammelt ja übrigens anscheinend auch, um ein Unternehmen zu gründen! Ist das dann auch Werbung? Wink

Interessant finde ich, dass er in seinem Youtube Video sagt, dass die Wärme von den Hoden ferngehalten werden sollte und nur auf die Nebenhoden einwirken sollte und er diesbezüglich auch seine Konstruktion ändern will. Leider erklärt er seine Beweggründe nicht - generelle Vorsicht oder gibt es tiefergehende Gründe/Vermutungen?! Ich denke ich werde ihn das mal fragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 13:19
RE: Thermische Verhütung für Männer - von daavi - 22-01-2018, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste