Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf erweitertes Umgangsrecht
#17
Hallo Skipper,

leider haben schon in der Vergangenheit diese Briefe und die daraus resultierenden Ideen/Vorschläge nie Beachtung gefunden. Ich habe eigentlich 1,5 Jahren nichts anderes gemacht und wollte stets meine Ex mit ins Boot nehmen und zusammen im Sinne unseres Kindes etwaige Einigungen finden.
Egal mit welchen Fragen, Anregungen oder Vorschlägen ich gekommen bin, seit genau 2,5 Jahren reagiert sie auf keine Briefe, E- Mails oder SMS.
Ich musste leider feststellen, dass sie genau wie schon in der Vergangenheit mit Ihren Eltern und ihren Geschwistern (Freundeskreis, Berufskollegen usw.) genauso mit mir verfahren ist. Sie bricht irgendwann mit den damals von ihr geliebten Menschen.
Es gibt für sie nur schwarz oder weiß, dazwischenliegende Grautöne haben bei Ihr keinen Platz noch Verständnis. Es geht sogar soweit, dass sie lieber auf ihr Kind verzichtet wenn diese Geburtstag obwohl ich zuvor mehrmals angeboten hatte die Kleine wenigstens zwei Stunden zu ihr zu bringen.
Es geht leider nicht anders, so gern ich mir einen anderen Weg wünschen würde.

Und es soll ein Schreiben erst direkt an meine Ex mit der Bitte um Einigung gehen. Da sie nicht darauf regieren wird geht es eben danach als Antrag ans Gericht.
Wie sollte es sonst anders gehen?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 29-01-2015, 20:39
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Knecht - 30-01-2015, 20:59
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von zeitgenosse - 03-02-2015, 19:46
RE: Antrag auf erweitertes Umgangsrecht - von Ibykus - 21-06-2015, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste