Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfahrenspflegschaften
#1
damit sich niemand mehr wundert, wie Verfahrenspflegschaften zustande kommen:

http://www.forum-betreuung.de/situation-...#post83356

Die Helferindustrie boomt.
Spring auf - mach mit!

Wink
Zitieren
#2
Naja, und von Zugangsvoraussetzungen redet natürlich niemand..... Scheint ja auch nicht so wichtig zu sein, denn es gibt scheinbar keine....
Zitieren
#3
Ich wundere mich nur darueber, wie es eine solche Verfahrensplegschafterin geschafft hat, im Vaeterforum des VafK ganz vorne als quasi Hauptmoderatorin mitzumischen.

Und wenn man das hier benannte Forum mal durchliest, geht es dort sehr oft um Kohle. Um zu wenig Kohle, die die lieben Betreuungsherrschaften angeblich lohnend fuer ihre Arbeit erhalten.

Die Verfahrenspflegerin, mit der ich es zutun haben musste, die hat in einer Stunde, die sie insgesamt mit mir bezueglich vier Verfahren mal bisle geredet hat, richtig gut Kohle verdient. 

Das letzte Verfahren war das Sorgerechtsverfahren. Zu dem gierte sie foermlich bei Gericht um ihre Zuteilung. Obwohl da schon im fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadium. Am Ende durfte ich  als verdienender Elternteil einen so fetten Geldbetrag an die fuers Nichtstun abdruecken, dass die sich locker einen ganz schicken Kinderwagen von kaufen konnte. 

Ich habe die kurz nach ihrer Entbindung im Einkaufsmarkt getroffen. Dort sprach sie mich und und fragte, wie es mir denn geht?

Dank Ihnen und ihrer einseitigen Arbeit wurde ich viel Geld und vor allen mein Kind los. Uebrigens haben sie da einen schicken Kinderwagen mit sogar einem Kind drin. Sie Glueckliche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste