Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAS Kind im Interview – Entfremdung des Vaters
Zitat:Interview der Verfahrenspflegerin mit meiner Tochter Charlot 2007. Seit Trennung im Jahr 2001 verhindert die Kindesmutter den Umgang. Ihre letzten Worte in einem Siegener Café: “ich sorge dafür dass Charlot Ihren Vater nie kennenlernen wird”. Trotz Zwangsgeld und Teilentzug des Sorgerechts durch das Familiengericht passiert seitdem nichts. Keiner will oder kann die Entfremdung sehen. Im Jugendamt Siegen sitzen keine qualifizierten Kinderschutzfachkräfte. Kindesentfremdung ist psychische Misshandlung und nicht ohne Grund Straftatbestand! Bitte helft mit dieses überall bekannt zu machen. Ich bin nicht der einzige betroffene Vater

edit: Natürlich hat Mami dem Kind bereits einen neuen Papi vorgesetzt!

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber. _CD

Kennst du den Mann näher und kannst ihn dazu auffordern, hier im Forum aufzutauchen?
(24-11-2014, 10:43)raid schrieb: Natürlich hat Mami dem Kind bereits einen neuen Papi vorgesetzt!
"hat" oder "hatte"? Das Interview mit dem Kind ist sieben Jahre alt. Möglicherweise ist der, den das Kind damals als seinen einzigen Papa bezeichnete, inzwischen auch schon abserviert worden.

Ein Pranger wäre sinnvoll. Wer ist diese Frau, die das Kind, während die Mutter dabei war, interviewt hat, und dem Kind gegenüber seinen Vater Thomas nannte? Wer ist die Mutter, und wer ist der Mann, der sich vom Kind Papa nennen ließ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindeswohlgefährdung! – durch Eltern-Kind-Entfremdung Atlantis 1 918 29-10-2017, 23:24
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Jürgen Peters kämpft gegen Eltern-Kind-Entfremdung Ibykus 7 4.571 17-04-2014, 14:46
Letzter Beitrag: Ibykus
  Ärzte: Eltern-Kind-Entfremdung ist Sonderform seelischen Kindesmissbrauchs Kindeswohlhandel.de 6 3.659 22-03-2014, 09:55
Letzter Beitrag: Kindeswohlhandel.de
  Parental Alienation Syndrom - Eltern Kind Entfremdung - maternaler Missbrauch - vater IPAD3000 25 11.834 22-03-2012, 11:34
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste