Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heirat ohne sich vorher zu kennen - ich bin echt gespannt.
#10
(20-11-2014, 12:50)pudding schrieb: es wäre mir unmöglich eine Frau zu heiraten wo die Chemie nicht stimmt.

Im Fall der Paare, die dem Threadstart zugrunde lagen (4 Paare insgesamt) wurden die Paare ja durch 5 Sachverständige zusammengeführt. 

Sie wurden vorher von den Sachverständigen auf Übereinstimmungen getestet bis hin zu einem Gentest, der Aussagen sollte, ob sie sich auch "riechen" können.

Von daher war schon eine gewisse Sicherheit geboten.

Das erste Paar, das am Sonntag gezeigt wurde, machte jedenfalls nicht den Eindruck, als würde es nicht gut gehen können. Für mich haben die beiden verliebter ausgesehen, als so manche Paare, die sich jahrelang kennen und dann vor den Traualtar treten.

Ich weiß aus meiner Umgebung von einem Paar, dass 8 Jahre in "wilder Ehe" zusammen wohnte. In der Hochzeitsnacht hat er sie mit einer anderen Frau betrogen. Diese Ehe wurde gar nicht erst geschieden, sie wurde aufgelöst, da die Ehe nie vollzogen wurde.

LG

Robert
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heirat ohne sich vorher zu kennen - ich bin echt gespannt. - von Camper1955 - 20-11-2014, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alkoholikern kennen gelernt > Mann in Psychiatrie Antragsgegner 1 2.752 07-12-2015, 08:59
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste