Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Gericht zur Umgangsklärung
#6
Hallo! Vielen Dank für eure Antworten... Ja, ich habe so eine Umgangsregelung geschrieben, mit jedes 2 WE von Fr (aus der Kita) -Mo (in die Kita) sowie wöchentlich Mi auf Do, (ebenfalls Kita) und hälftige Ferien. Da steht auch drinnnen daß ausgefallene Wochenenden nachgeholt werden und man sich bis Ende Januar für die Ferien des Jahres absprechen soll (werden bisher einfach verplant, wie es der Mutter passt...).
Bisher war es so daß der Umgang seit dem Auszug, wo die Mutter das Kind mitgenommen hat  Angry erst ein paar Monate alle 2 Wochen Fr-so war, manchmal dazwischen wenn es der Mutter grad gut passte... Im Sommer dann ab und zu ein Tag mehr, seit ein paar Wochen hatten wir so wie ich geschrieben hab oben. Aber die Mutter kürzt nach Lust und Laune, versucht auch ständig zu verhindern daß ich in die Kita gehe. Will lieber das Kind holen und mir bringen obwohl das für sie voll der Aufwand ist. Für sachliche Gespräche ist sie nicht zu haben, ich bin einfach der Ar... für sie  Undecided

Die Mutter habe ich angeschrieben, per Einschreiben ihr die Vorschläge zur Diskussion geschickt, aber
sie setzt sich einfach drüber hinweg  Huh  Confused  Angry  
Ich möchte auf keinen Fall mehr persönliche Übergaben Sonntags an meiner Tür, aber sie versucht mich zu zwingen dazu. Und mischt sich überall ein, macht mich in der Kita schlecht... Ich will dem einen Riegel vorschieben. Eine klare Regelung und fertig.

Egal, lange story  Dodgy ich möchte jedenfalls den Antrag stellen, aber bin etwas ratlos?! muss IM ANTRAG genau drinstehen fr-so, mi -do, halbe Ferienzeiten?
@p__: Du schreibst "frei formulierbar" -muß ich mich nicht an so was wi ne Form halten?
Und eigentlich hoffe ich irgendwann vom erweiterten Umgang auf ein 50/50 Modell erweitern zu können! Beschränke ich die Möglichkeiten wenn ich jetzt "nur" erweiterten Umgang forder?? Soll ich lieber halbe Betreuungszeit fordern und dann bekomm ich erweiterten Umgang?  Huh

Gruß, Tanou
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf Gericht zur Umgangsklärung - von Tanou - 11-11-2014, 15:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antrag bei Gericht ? IPAD3000 28 22.657 08-08-2012, 21:36
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste