Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenleben mit Frau nicht mehr auszuhalten
#10
Was ich eigentlich damit gemeint habe ist, dass wenn man verliebt ist, solche Dinge nicht vorher sieht oder bewertet.
Indikatoren wie Frau ist >25 Jahr und ohne Berufsausbildung oder nimmt Drogen oder trinkt oft Alkohol oder hat keine Freunde (was ich beim TE meine heraus gelesen zu haben) bringen einem nichts. Jeder weiß dass jede 3. Ehe geschieden wird und trotzdem heiratet Mann. Meine Frau kommt aus einer, von außen gesehen, vollkommen intakten Familie und ist einfach ihrer Depression erlegen.

Ich könnte einen Thread aufmachen und seinen Text oben bis auf die Zwillinge kopieren. Wie es zu der Situation kam ist sicher bei mir komplett anders verlaufen als bei ihm. Trotzdem ist die aktuelle Situation -zumindest- mit den selben Worten zu Beschreiben.
Die Lösung: Die Frau soll endlich ausm A... kommen oder alles gegen die Wand fahren und Hartz 4 für alle.

Ich bin echt froh das so trocken sehen und ihr das um die Ohren hauen zu können. Und das nur dank diesem Forum. Jeder der meint es besser hin zu bekommen kann in 1-2 Jahren von seinem Erfolg hier im Forum posten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Rat - von CheGuevara - 10-11-2014, 09:58
RE: Zusammenleben mit Frau nicht mehr auszuhalten - von MasterOfDesaster - 10-11-2014, 17:40
RE: Zusammenleben mit Frau nicht mehr auszuhalten - von Heisenberg - 10-11-2014, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltspflicht eines nicht mehr Berufstätigen für erwachsenes Kind finearts60 7 1.819 18-12-2023, 12:09
Letzter Beitrag: Newton
  Unterhalt - ALG2 - Ausland - nicht mehr zahlen aboe 20 3.653 01-06-2022, 11:21
Letzter Beitrag: aboe
  Frau will mit kinder nicht ausziehen Mido 3 3.305 10-02-2020, 23:35
Letzter Beitrag: p__
  Rückwirkende Abänderung einer Verpflichtungserklärung die gar nicht mehr besteht masku 21 12.647 16-02-2019, 12:29
Letzter Beitrag: masku

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste