Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#95
(29-01-2015, 23:59)netlover schrieb: ich weis...aber bei mama  Angel  wird nur fernsehn geglotzt, spät ins bett, keine hausi gemacht....
nicht mal in portugiesisch gelesen...etc...

genau ! Kenn ich doch. Fehlt eigendlich nur noch das smart phone ... endlos spielen oder facebook ... eigendlich kommt da nur ein Beruf in Frage, bei dem so was wichtig ist. Dabei spart sich Frau die hausi ... lesen und schreiben wird auf der Arbeitsstelle nie verlangt ...  Undecided  und es wird fette Kohle verdient ... 1.000 Euro die Nacht . So jedenfalls zu sehen bei gesext sowieso dann de .

ein kind weis nicht wohin die Reise geht ... das hast du prima geschrieben. Du must ihr halt eine Leitlinie geben ... und das machst du gut.

Tja, was soll ich sagen ... is bei mir das gleiche Problem ...  Idea  PAPA hat es nicht einfach im Leben.

... wehe wenn meine Tochter mal 12 ist ... da kom ich auch noch hin ... bin also fuer deine Geschichte dankbar, will davon selbst lernen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von prinzmax - 30-01-2015, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.630 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.763 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.254 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste