Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#60
(05-11-2014, 11:31)netlover schrieb: jetzt werd ich über eine umgangsverkürzung mit dem ja brüten, die das auch für gut halten, wenn nicht sooft töchterchen von mama negativ beeinflußt wird.
Das hatte ich ja auch schon angemerkt, jetzt sogar mit Unterstützung vom JA ... gegen eine Mutter - Respekt (hoffentlich nicht weil sie Ausländerin ist).
Selbst wenn es das Mädchen zunächst als Einschränkung ihrer mütterlichen Bindung empfinden sollte, ist es schon rein rechnerisch eine Reduzierung der Zeit, in der die KM das Kind manipulieren kann.
Und gegen einen Therapeuten spricht angesichts des offensichtlich massiven Konfliktes aus meiner Sicht nichts - im Gegenteil.

Zur Erinnerung:
Zitat: GSR liegt bei beiden, ABR bei mir!
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von Pistachio 00 - 06-11-2014, 01:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.628 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.761 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.254 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste