Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM tyrannisiert neue Beziehung
#7
Im Umkehrschluss habe ich Vorwürfe bekommen - und auch Unverständnis des Jugendamtes - als die Mutter seinerzeit die Kinder wegen Krankheit zuhause behielt, und ich meinte, dass dies nicht nötig sei, da sie bei mir auch krank sein dürften....

Richte dich darauf ein, dass alles was Dein Partner macht und in dem Fall auch für richtig hält (und auf eine eigene Einschätzung der Lage hat er schließlich auch ein Recht), auch vor dem Jugendamt nie richtig ist! Vorsicht bei Gesprächen mit dem JA! Aber, wenn die Situation sich zu spitzt, dann muss eben eine Umgangsregelung her. Dies wird Euch wohl nicht erspart bleiben.

Das Frauen es nicht gut ab können, wenn der Ex eine Neue hat, ist allgemein bekannt. Die geben es nie zu, aber man merkt es am Verhalten. Nimm die Tipps an, die da heißen, dass Du Dich

a) von der Frau fern hälst
b) die Vorwürfe draußen lässt

was auch heißt, dass Ihr das nicht zum Thema Eurer Beziehung werden lassen dürft. Es überlagert dann alles andere. Ihr bleibt am Ende auf der Strecke.

Das Ihr mal diesen Geburtstag zusammen verbrachtet, ehrt dich wegen Deines Glaubens an die Möglichkeit einer normalen Beziehung unter normalen Menschen.
Aber diese Situationen sind nicht normal, deswegen gibt es keinen blöderen Spruch als den: "Aber wir können doch Freunde sein!"

Die Definition von Freundschaft verträgt sich nicht mit diesen Situationen. Leider. Ist aber so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KM tyrannisiert neue Beziehung - von Tinschnnn - 31-10-2014, 19:37
RE: KM tyrannisiert neue Beziehung - von p__ - 31-10-2014, 20:17
RE: KM tyrannisiert neue Beziehung - von p__ - 31-10-2014, 23:56
RE: KM tyrannisiert neue Beziehung - von Nappo - 01-11-2014, 14:35
RE: KM tyrannisiert neue Beziehung - von bubble - 02-11-2014, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste