Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forensoftware, neuer Server, neuer Standort, neue Domain
#37
(01-11-2014, 14:46)Kurwa schrieb: Ich hab da so meine eigene Theorie, warum das .de - Forum abgeschaltet wurde - will ich aber hier nicht in aller Blicke breit-treten.

Es gibt wirklich keine verdeckte Motivation neben dem bereits öffentlich Gesagten. Ein paar User wissen es schon seit einem halben Jahr, dass ein Umzug anstand, so lange gibts auch bereits die neue Domain und Versuche, die in Richtung Umzug liefen. Das stärkste der Gewichte waren die Anwaltsschreiben und der letzte Auslöser war die Zwangsabschaltung. Ich habe den Umzug nur hinausgeschoben, weil es grossen Aufwand bedeutet, einen harten Schnitt. So sind zum Beispiel auch alle externen Links jetzt kaputt. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, die uns verlinkt haben und jetzt einen broken link haben oder selber nachführen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Forensoftware, neuer Server, neuer Standort, neue Domain - von the notorious iglu - 29-10-2014, 18:34
RE: Neue Forensoftware, neuer Server, neuer Standort, neue Domain - von p__ - 01-11-2014, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Moderatoren p__ 7 8.723 13-05-2015, 20:11
Letzter Beitrag: p__
  Neue Version p__ 39 54.956 16-08-2010, 22:34
Letzter Beitrag: malko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste