Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung
#30
at avatar

ja, ich kann dich auch sehr gut verstehen. All diese narzisstischen, antiheterosexuell (vor allem gegen Väter) eingestellten sogenannten Richter, die nie erwachsen geworden sind und die sich Müttern gegenüber als vollkommen hirnlos erweisen (siehe den Wahnsinn, der mit Horst Arnold passiert ist. Wie konnte man nur glauben, dass ein Lehrer eine Kollogin in der grossen Pause in den A......h [Unterschreitung des Mindestniveaus] kann, und alles danach normal weiterläuft .... ?)

Und ich weiss auch nicht, was man da machen könnte? Ob man sich mit Mitteln des Rechtsstaats nicht mehr schadet als wirklich in eine bessere Position bringt? Ich weiss es nicht..

Ich würde auf das Gespräch zum Wechselmodell eingehen, also ich denke, du manövrierst dich ordentlich ins Abseits, wenn du da blockierst.

Versuche, diesen schwachsinnigen AR wegzustecken, also du nimmst es schon sehr gelassen, finde ich, ... die Gefahr besteht, dass du dich an diesem Schwachkopf abarbeitest und dein Ziel aus den Augen verlierst ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschwerde beim OLG wegen zusammengestrichener Umgangsregelung - von zeitgenosse - 23-10-2014, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Beschwerde beim OLG wegen GSR sieht nicht vielversprechend aus HansWurst 15 12.190 30-03-2014, 00:19
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste