Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien
#61
Hat eigentlich keiner gemerkt, dass "Freiberufler" ein Fake ist und hier fröhlich herumtrollt? Ich würde denke ich hier in diesem Forum oft mehr schreiben um damit den in Not geratenen, zumindest soweit ich das kann, nach meinen Möglichkeiten und Informationen helfen zu wollen, wenn; ja wenn man hier nicht so oft verar... würde. Zu oft, wenn nicht häufig, als wenn ich mir die Mühe mache, einen "Fall", um vielleicht neben der hier deutlich vorhandenen fachlichen Expertise auch eine logische Argumentationshilfe mitzugeben, konstruktiv zu "lösen" komme ich zu dem Schluss, dass der TE hier ein falsches Spiel treibt und sich einseitige Vorteile durch Weglassen oder Verfälschen von relevanten Informationen verschaffen will. Oder er verar.. die User gleich ganz mit frei erfundenen SV. Das ist S!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien - von Kurwa - 17-10-2014, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.815 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
Brick Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... eisbear 54 45.367 08-06-2013, 16:37
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste