Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien
#46
(16-10-2014, 17:03)Avatar schrieb: Wenn deine Frau Konkurrenz wittert wird sie sich schon aus der Couch bewegen und wieder Invest zeigen.

Muhaahaahaa.
Von allen Frauen die ich bisher in meinem Leben getroffen habe waren höchstens 2 dabei die "Invest" gezeigt haben und eine davon ist meine jetzige Ehefrau.

Mal ehrlich. Welche Tusse investiert in eine Beziehung und warum? Wenn ihr die Felle "Geld" drohen wegzuschwimmen, vielleicht.
Da ist es doch bequemer sich in die Opferrolle zu begeben, heulend zum Staat zu rennen der den dann Ex ausnimmt und beim nächstbesten der sich anbietet auszuheulen um gleichzeitig sich alles finanzieren zu lassen bis hier die Kasse leer ist um dann den Kreis von vorne wieder zu betreten. Dabei kassiert frau doppelt mit kaum Einsatz.
Hierbei habe ich locker schon 15 erlebt die das genauso machen. Und das war jetzt aus dem Handgelenk geschossen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien - von Blumentopferde - 16-10-2014, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.815 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
Brick Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... eisbear 54 45.368 08-06-2013, 16:37
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste