Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien
#25
... gestalten ... statt zu flüchten?

Genau das habe ich die letzten 5 Jahre versucht. Immer wieder habe ich freundlich darauf hingewiesen, dass es mir nicht gefällt, wie meine Frau die Bude putzt. Und ich bin ganz ehrlich. Ich habe gesehen wie das Schwiegermonster sich entwickelt hat. Meine Frau nimmt schon ähnliche Züge an. Die haben komplett einen an der Waffel. Daher werde ich mir das nicht bis zum Lebensende anschauen. Bei anderen geht es ja vor allem darum, dass die Alte nicht gut im Bett ist oder so was in der Art. Damit habe ich kein Problem. Der Sex mit meiner Frau ist gut. Ich brauche aber so etwas wie gegenseitiges Interesse und das hat sie nicht. Hauptsache sie kann telefonieren und mit ihren Cappuchinoschlampen quatschen und mit dem Handy mehrere Stunden am Tag sinnlsse Whatsapp Nachrichten schicken oder Handygames zocken. Und wenn mal ein Kunde kommt, sieht es aus wie Sau. Und ich beile ich mich den ganzen Tag mit meiner Arbeit, damit bald der nächste Urlaub drinnsitzt oder ich Zeit haben die nächste Renovierung durchzuführen. Da kaufe ich mir lieber noch ein Bike. BMW bringt doch mald den modifizierte 1000er raus. Da ist mein Geld sinnvoller angelegt als in einem Urlaub. Warum werden Frauen nach 5 Jahren Ehe einfach nur so schlampig. Das ist echt ekelig.

Wie soll ich meine Frau denn dazu bekommen nicht mehr so schlampig zu sein? Sie hat ja den ganzen Vormittag Zeit bis die Kinder aus der Schule kommen. Ich puzte die Bude ja schon längere Zeit, weil ich mich einfach schäme, wenn Besuch kommt und alles so schmutzig ist. Sonntags mache ich Grosputz und sie sitzt dann und spielt mit dem Handy. Ich meine richtig putzen bis es sauber ist, nicht den Dreck gleichmäßig verteilen. Dann man her mit euren Tipps.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien - von freiberufler - 15-10-2014, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.815 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
Brick Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... eisbear 54 45.368 08-06-2013, 16:37
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste