Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht
#8
man stelle sich vor ... der älteste malt einen zum vatertag ein bild ... 4 personen drauf papa mama und er und sein bruder... das sagt einen doch so einiges wie er denkt und was er fühlt.. dazu ihre art wie sie vor den kindern mit mir redet.. so das die kinder nicht wissen wie sie sich verhalten sollen.... also ein stück brot ist sie... und verlassen kann man sich auf nichts bei ihr... das war schon immer so .... es geht alleine darum was sie nicht möchte .... bzw will..... und naja.. passt ihr was nicht bekomme ich die kinder nicht... also ehrlich egal was ich mache... sie gewinnt ... und das leuchtet mir nicht ein... aber man trifft sich immer 2 mal im leben...

was genau ist mit dreisprung gemeint.... ?? also jugendamt ist mehr wie muttermastig... also bleibt mir zwangsläufig nur ein beschluss oder sehe ich das falsch? welcher dann ebenfalls keine bedeutung hat...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht - von michxo - 02-06-2014, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.347 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Sohn wird in zwei Wochen 18 Alfredo 13 4.157 02-09-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Gast1969
  Kind wohnt jetzt bei mir JahJahChildren 18 7.665 08-01-2020, 20:55
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 12.498 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste