Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht
#2
(02-06-2014, 18:02)michxo schrieb: Habe ich ein Recht meine Kinder zu sehen?
Haben beide das Sorgerecht. Oder wie läuft so etwas ab dann?
Was kann ich tun?
Natürlich hast Du -eigentlich- das Recht Deine Kinder zu sehen. Wenn sich die KM allerdings querstellt und beispielsweise sich von Dir bedroht fühlt und dies dem Kur-personal mitteilt, wird man Dich wahrscheinlich erstmal daran hindern, die Kinder zu sehen. In Ordung ist das zwar nicht, aber so läuft das. An dem Verhalten Deiner Ex zeigt sich mal wieder, wie sehr diese MuKI-Kuren immer wieder dazu benutzt, den Entfremdungsprozeß zwischen Kindern und KV´ern voranzutreiben.
Im Fall der Fälle ist der Rechtsweg zu beschreiten, wenn Gespräche nichts bringen und die bisherige Vereinbarung (sofern existent) nicht eingehalten wird.

Warum leckt sich übrigens ein Hund die Eier? Genau - weil er es kann!

Was ich Dir damit sagen will ist, dass deine Ex sich Dir gegenber so verhält, weil sie es kann bzw. Du das mit Dir machen läßt.

Laß Dich von ihr nicht so vorführen, mach Dich mal grade und setzt Dich auch mal durch!

VG,
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht - von TSV 1860 Muenchen - 02-06-2014, 18:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.349 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Sohn wird in zwei Wochen 18 Alfredo 13 4.160 02-09-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Gast1969
  Kind wohnt jetzt bei mir JahJahChildren 18 7.669 08-01-2020, 20:55
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 12.504 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste