Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht
#1
hallo
Also übermorgen fährt die KM mit den Kindern zur Kur für 3 Wochen.
Zuerst hieß es ja das 2 Wochenende könnte ich sie sehen und besuchen für einen Tag. Soweit so gut, aber nun ist sie die Meinung das ich meine Kinder nicht sehen sollte und ich nicht herkommen sollte weil sie sich ja schließlich erholen wollten.
Außerdem erwähnte sie das sie ja schließlich wegen mir da seien... tzzzz da fragt man sich wirklich was sie da nun mit meint.... klar gab es Gespräche die vielleicht nicht so nett waren... Sparbuch abgeräumt... Zeugnisse verweigert ... usw... außerdem ihr Verhalten vor den Kindern ist mir gegenüber sowas von Mistig... aber das versteht sie alles nicht... Das die Kinder darunter leiden und sie sogar stolz ist darauf ... ja meine Kinder übernehmen sogar meine Körpersprache.. und ja es wäre fast Telepathie und so ein Mumpitz sagt sie.. Das sie die Kinder in einen Konflikt bringt das sieht sie nicht ein....
Und schließlich machen sowas andere auch nicht,... klar also als ich in der Kur war ... da besuchten selbst geschiedene Väter ihre Kinder usw... Oder selbst 2 Exehefrauen kamen mit den Kindern zu besuch.
tja, das ist ja nichts neues für mich das ihr Wort einen Scheiß wert ist.

Habe ich ein Recht meine Kinder zu sehen?
Haben beide das Sorgerecht. Oder wie läuft so etwas ab dann?
Was kann ich tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mutter Kind Kur sehe ich jetzt 3 Wochen die Jungs nicht - von michxo - 02-06-2014, 18:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.347 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Sohn wird in zwei Wochen 18 Alfredo 13 4.151 02-09-2021, 05:31
Letzter Beitrag: Gast1969
  Kind wohnt jetzt bei mir JahJahChildren 18 7.665 08-01-2020, 20:55
Letzter Beitrag: Vater Morgana
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 12.495 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste