Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer
#3
(23-03-2014, 10:50)kay schrieb: Fakt ist jedoch, dass Wordpress nur auf Anweisung eines kalifornischen Gerichtest irgendwas abschaltet oder loescht. Da wird sich die gute Richterin L. die Zaehne dran ausbeissen.

Es wird nicht gegen den Hoster vorgegangen, sondern gegen Wiederer. Er hat selbst zu ändern oder abzuschalten, andernfalls beginnt die übliche Reihe von Zwangsmassnahmen von Zwangsgeld bis Zwangshaft.

Zitat:Was in Bayern bei der Justiz abgeht, ist echt uebel. Ich weiss eins, in dieses Bundesland wuerde ich NIEMALS ziehen. Als Niedersachse kam mir das dort unten schon immer irgendwie komisch vor.

Die prägendsten und übelsten Urteile zum Thema Internet hat jahrelang das LG Hamburg verfasst, das Dank des "fliegenden Gerichtsstandes" immer wieder ins Spiel kam.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 28-03-2014, 11:00
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von p__ - 23-03-2014, 11:00
RE: Familienrichterin Kathrin Lohmöller gg Stefan Wiederer - von Kindeswohlhandel.de - 26-03-2014, 08:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.531 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste