Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychologisches Sachverständigengutachten
#66
Weil hier noch niemand was geschrieben hat, beantworte ich mal die Fragen so wie ich denke:

zu 1: Befangenheit könnte man eventuell wegen "bester" Freund vom Beistand geltend machen.
zu 2: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gegen ein Gesetz verstossen wurde, wenn er den Klassenlehrer befragt hat.
zu 3: -
zu 4: Was meinst du mit Falschaussage?

Das Problem ist, dass du dich beim Gericht extrem ins Abseits manövrierst, wenn du auf diese Art versuchst vorzugehen. Selbst wenn du in dem ein oder anderen Punkt Recht haben solltest, macht sich das Gericht ein Bild von der Geschichte. Ob da gegen irgendeine Verschwiegenheitsentbindung verstossen wurde ist denen dann egal. Hauptsache es gibt eine Aussage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von blue - 21-03-2014, 16:18
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 25-09-2014, 22:46
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 26-09-2014, 21:33
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von the notorious iglu - 27-09-2014, 09:48
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von the notorious iglu - 27-09-2014, 14:11
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 13-11-2014, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste