Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychologisches Sachverständigengutachten
#48
Hallo bluegene,

das ist Vernichtung eines Vaters, wie sie schlimmer kaum sein kann.
Ich wünsche Dir gute Freunde und auch psychologisch gute Versorgung.

Ich denke, Du wirst jetzt alle Kraft benötigen, um NICHT weiterzumachen.
Die Verletzungen können mE nur noch größer werden!

Es dürfte klar sein, wie dieses Verfahren für Dich enden wird, nämlich so, wie es von vornherein angelegt und wie es in der Fragestellung schon zu erkennen war.

Das 'Gutachten' war eigentlich unnötig und ich hätte - ganz ehrlich - daran nicht mehr teilgenommen, dem Lebensmittelpunkt der Kinder bei der Mutter zugestimmt und das Verfahren für erledigt erklärt.

Jetzt steht Schadenminimierung an, wie Du Deine Haut retten kannst.
Vermutlich wirst Du nun aber in den Sorg dieses verletzenden Gutachtens geraten, wirst Dich wehren und dieses entkräften wollen.

Laß es! Antworte auf dieses 'Gutachten' kurz und gepfeffert ... und laß Mutter und Kinder ziehen. In diesem letzten Akt kannst Du Dich groß und souverän zeigen und SO das Gutachten ad absurdum führen...
und Dich auf das Wesentliche das Machbare konzentrieren:

Guter Umgang, guter Kontakt zu den Kids.

Eine gute Umgangsregelung ist im Übrigen gar nicht soo weit vom paritätischen Wechselmodell entfernt.

Alles andere ist Verschwendung von Zeit, Geld und Gesundheit.

Viiiel Kraft wünscht

S.,

der sich auch schon begutachten lassen mußte.
Geht die Sonne auf im Westen, muss man seinen Kompass testen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von blue - 21-03-2014, 16:18
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 25-09-2014, 22:46
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 26-09-2014, 21:33
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von Skipper - 26-09-2014, 22:01
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von the notorious iglu - 27-09-2014, 09:48
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von the notorious iglu - 27-09-2014, 14:11
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 13-11-2014, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste