Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychologisches Sachverständigengutachten
#21
@bluegene...

Nach zigfachen durchlesen aller deiner Information in deinen bisher erstellten Einzelthreads komme jedenfalls "ich" zu dem Schluss, dass die Richterin beabsichtigt, einen Schlussstrich unter euer bisher praktiziertes Wechselmodell zu ziehen. Was die KM ja bereits getan hat. Es aber ursächlich gar nicht wollte. Sondern sie wollte eine 9/5 Wechselmodell-Test unter der Maßgabe zweier Bedingungen. Den wiederum Du wohl abgelehnt hast.

Ist das so korrekt?

Dir ist schon klar, dass Du auf dem allerbesten Wege in Richtung nur noch Standardumgang für deine Kinder bist bei gleichzeitiger Ableistung von Vollunterhalt für deine Kinder? Wenn überhaupt!

Ich hoffe, dass ich mich mit meinem Denken irre.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von blue - 21-03-2014, 16:18
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von Dzombo - 20-09-2014, 03:17
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 25-09-2014, 22:46
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 26-09-2014, 21:33
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von the notorious iglu - 27-09-2014, 09:48
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von the notorious iglu - 27-09-2014, 14:11
RE: Psychologisches Sachverständigengutachten - von zeitgenosse - 13-11-2014, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste