Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moeglichst umfangreiche umgangsregelung
#13
Heute kam der Beschluß..! Vollumfängliches GSR, Von der Erhebung der Gerichtskosten wird abgesehen..! :-D

Natürlich mit ner 4-wöchigen Beschwerdefrist, aber ich hoffe mal schwer, das lässt Sie bleiben!
Hat wohl auch beim Gericht angerufen, aber mit wohl Erfolg gleich Null... ;-)

Dann kann ich jetzt ja auch den VKH-Antrag zurückziehen, oder?
Wie abzusehen war, nimmt natürlich die Bindungsintoleranz von Frau Mama wieder zu; Keine Reaktion auf die Anfrage wie wir das Ostern machen (hatte ihr vorgeschlagen wir könnten ja auch zusammen mit Töchterlein, oder ich dann den Montag), natürlich auch keine Reaktion auf Mittagschlaf-Umgang wie eigentlich ausgemacht, etc...
Dafür gibt Sie jetzt richtig, Töchterlein zu manipulieren; umso wichtiger ist jetzt viel Umgang...
Zumal die Kleine bei mir jetzt auch schon soziale Kontakte in der Nachbarschaft zu anderen Kids in Ihrem Alter geschlossen hat, was Ihr ja bei Frau Mama leider völlig verwehrt wird....

aber hab jetzt nen Anwalt gefunden der mir sehr sympathisch ist und wohl auch was kann; hilft mir dann auch zu ausreichend Umgang mit der Kleinen;
Hatte wohl genau das selbe Problem mit der Mutter seiner Kinder...

Werde Frau Mama also nochmal ne Regelung vorlegen, mit der Bitte dies auch zu unterschreiben (da die letzte Regelung nur per mail getroffen war und will auf Nummer sicher gehen)
Bis dahin gibts Töchterlein ja immerhin 2 mal wöchentlich für jew. 4 Std nachmittags

Werde wohl 3 Tage die Woche fordern, mit aufbauenden Zeiten; Anfangs Nachmittags, dann nach 4 Wochen zusätzlich über Mittags und in absehbarer Zeit ( so ab Juni) dann auch immer häufiger ganztags; und ihr das Schriftstück dann bald zukommen lassen;
Natürlich auch mit dem Hinweis, daß das ganze auch Unterstützung für Frau Mama sein soll...

Vielleicht könnt Ihr da ja nochmal drüberschauen dann, Anwaltstermin ist leider erst am 23....

Soll ich denn lieber mehr fordern, weil vor Gericht eh wieder gestrichen wird? Oder ist das dann zuviel?
Was habt Ihr damit für Erfahrungen?

Aber soweit schonmal ein kleiner Grund zu feiern..! :-D
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: moeglichst umfangreiche umgangsregelung - von LoveNoBitch - 08-04-2014, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste