Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moeglichst umfangreiche umgangsregelung
#6
Ja super, danke Dir!

Das is mal ne Antwort, mit der ich auch was anfangen kann...
Hast Recht, da fehlt mir sicher noch einiges an Erfahrung;
aber deswegen bin ich ja hier...

Die Reihenfolge Umgang-Gsr hatte mir das JA und auch mein Anwalt empfohlen.
Interessanterweise hat der RA dann im Nachhinein doch gesagt, ok! So ist das bestimmt erfolgversprechender... mir war schon auch klar, dass der umgang jetzt wieder behindert wird, aber immerhin hab ich ja was schriftlich.

Meine Hoffnung is ja schon, dass Sie einfach das Thema GSR scho wieder so völlig ignoriert wie alle anderen Gespraechsversuche vorher. Immerhin hat Sie bis heut noch gar niemandem von den Briefen vom AG überhaupt erzählt.
Mir natürlich wieder gedroht, aber des is ja ne andere Kiste.

Du sagst Beweisaufnahme im FG-Verfahren gibts eigentlich nicht;
was aber wenn KM und ich 2 völlig verschiedene Darstellungen des Sachverhalts abgeben? Darf ich dann keine Beweise vorlegen, um meine Sicht zu untermauern? z.B. Umgangskalender, oder eben auch Facebook, wo wir die Termine immer besprochen haben, um die regelmaessigkeit zu beweisen?
Das Tagebuch mit Drohungen, Beobachtungen, etc... heb ich mir natürlich fuer den Fall auf, dass ein Strafverfahren daraus wird....

Beim JA war ich als aller erstes fuer n Beratungsgespraech; Da hatte ich halt erzählt, dass KM mich nicht mit Tochter alleine laesst, Umgang boykottiert, ständig Luegt, droht, etc... und Ihre Mutter hat das auch alles bestätigt. die SB hat mich allerdings direkt zum KSB geschickt.
Hab die SB vom JA aber jetzt auch wissen lassen, dass ich jetzt nach GSR-Antrag sogar schon allein mit Tochter Umgang hatte. Also schoen positiv ueber die tolle Entwicklung...

Die Regelung war natürlich fuer 14 Tage ausgelegt, also nur jedes 2. We...

Bin wirklich gespannt, wie des mit GSR weitergeht und inwiefern das den nächsten Antrag beeinflusst.... Ich denk richtig eskalieren wird die KM erst, wenns an den Umgang geht! Da darf ich dann ja hoffentlich auch mehr beweise einbringen....
In all Ihren Schreiben gehts natürlich immer nur um Sie und nie um Tochter....

Das schlimmste wäre jetzt erstmal, wenn
Sie das ASR behalten dürfte; dann haett ich ja gar nix mehr zu melden....
aber erstmal abwarten also...

Helfen denn so Sachen wie "Auffrischung der Kinderpflegekenntnisse" evtl was fuer mehr Umgang bei so kleinen Wesen?
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: moeglichst umfangreiche umgangsregelung - von LoveNoBitch - 18-03-2014, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste