Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind
#82
Noch mal. Habe einen Vergleich im Maerz letzten Jahres geschlossen mit der Möglichkeit den ab Oktober in einem Abaenderumgsverfahren neu zu verhandeln.Zu diesem Abaenderumgsverfahren kommt es nicht da im Vorhinein die Vkh abgelehnt wurde vom Richter wie auch vom OLG als Beschwerde gegen die Ablehnung ohne das ich die Möglichkeit hatte Stellungnahme zu nehmen mit einem Schriftsatz. Begründung von allen war folgende. Zum Zeitpunkt des Vergleiches hieß es sie koenne nicht mehr arbeiten wegen dem Gesundheitszustand unseren Sohnes also eigentlich wir uns auf einen Vergleich. Mittlerweile ein Jahr später ist dieser auf Medikamente eingestellt und sehr und sehr zum positiven gewandelt. Sie jedoch behauptet das sein zustand sich eher verschlechtert hat und das alleine reichte um alles abzulehnen. Ausserdem verdiente und verdient nun mehr als noch im Vergleich angenommen. Die Abaenderumgsklage ist nun ja abgelehnt aber sie kann doch nicht mehr verdienen und weiter den vollen unterhalt Einstreichen oder.? Sie hat gute 200euro mehr netto plus die 50euro mehr Kindes Unterhalt. Das muss man doch wenigstens neu berechnen. Warte im Moment noch auf eine Bestätigung seiner Ärztin die besagt das sein Zustand Dank der Medikamente gebessert hat was sie mir telefonisch auch so vermittelt hat. Wenn ich sowas in der Hand habe widerspricht das allen Behauptungen meiner ex. Nun aber ist bereits abgelehnt. Was kann ich dann tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Rat? - von p__ - 25-02-2014, 10:03
RE: Wer hat Rat? - von Petrus - 25-02-2014, 10:18
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 16:36
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 18:38
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 20:16
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 23:20
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 04-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 20:41
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 21:19
AW: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von Mongobill - 22-03-2014, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste