Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind
#45
Ich rate dringend von einer Anzeige dem Richter ggü. ab. Wegen der Sperrwirkung von §339 Stgb. wird das keinen Erfolg haben, da aus der Darstellung eine Rechtsbeugung nicht ersichtlich ist.
Fordere den Richter im laufenden Verfahren auf die VKH für die EX (vorausgesetzt natürlich ihr wurde VKH gewährt) aus dem vorherigen Verfahren auf Grundlage von §124 ZPO Abs.1 und 2 aufzuheben. Du kannst das zwar nicht erzwingen, weil dir diesbezüglich kein Rechtsmittel zusteht aber auf dieser Basis kannst du dem Richter ggü. ein Ablehnungsgesuch begründen und in dem Fall kann dann auch das Vorliegen einer Rechtsbeugung geprüft werden, auf jeden Fall bist du den Richter dann los. Der Betrug muss aber wasserdicht sein. Übrigens ist es auch kein Prozessbetrug, da kein Beschluss gefasst wurde. Die Schwierigkeit wird dabei sein, einen Anwalt zu finden, der die Eier dazu hat.

Deine Abänderungsklage sollte auch auf die Verwirkungstatbestände bzgl. nachehelichem Unterhalt abstellen.
Achso:

Wenn du die anzeigst, dann denk auch daran ihren Anwalt oder ihre Anwältin gleich wegen Beihilfe und Begünstigung mitanzuzeigen. Ich könnte mir vorstellen, dass er oder sie dann in Zukunft wenig Lust hat sie weiterhin zu vertreten.Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Rat? - von p__ - 25-02-2014, 10:03
RE: Wer hat Rat? - von Petrus - 25-02-2014, 10:18
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 16:36
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 18:38
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 20:16
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 23:20
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 04-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 20:41
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste