Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind
#5
Danke fuer die Antworten.Das Verhaeltnis zu meinen mittlerweilen 6 jaehrigen und 11 Jaehrigen ist soweit blockiert.Musste nun auch ne Umgangsklage einreichen weil die KM seit 27.12.2013 den Umgang blockiert der eigentlich vor Gericht bereits zugesichert war und dann ueber ein jahr funktionierte.zumindest mehr schlecht als recht aber immer noch iO.Habe ich alles hingenommen zum wohle der Kinder.Damit Ruhe einkehrt.Tja und je mehr ich gab umso mehr nahm sie.Mein kleiner hat durch diverse Fachstellen ein ADHS das mit Medikamenten behandelt wird.Die schlagen auch laut meiner Meinung gut an.Die KM hat zwar mehrmals die Medikamente aendern lassen also es so hingestellt als wenn unser sohn besonderst schwer einzustellen ist.Das reichte dem Richter wohl.

Er Kommt jetzt im Sommer in die Schule nachdem er letztes Jahr noch zurueckgestellt wurde aufgrund seines Zustandes.Gemeinsames Sorgerecht besteht.Hindert aber due KM nicht daran alle entscheidungen alleine zu treffen.Kindergartenwechsel,Einschulung und Schulwechsel des grossen zur Weiterfuehrenden Schule.Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt.Keine Chsnce.Zusaetzlich hat sie nun seit ca 3 bus 4 Manaten einen Lebenspartner der auch taeglich dort übernachtet und ein und ausgeht.Geruechte besagen er ist bzw wird einziehen.Interessiert auch niemanden.

Ergaenzent dazu interesiert es das Jugendamt nicht das der Umgang eingestellt ist.Sie verweissen auf andere Beratungsstellen wie Caritas und ProFamilia

Zur Betreuungsmoehlichkeit kann ich nur sagen.Die besteht im KG sigar bis 16uhr mit Mittagsessen.Fuer den grossen waere auch bis 16 uhr betreung in seiner Schule.Alles das ist nicht von belang fuer den Hr.Richter Gott.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat Rat? - von p__ - 25-02-2014, 10:03
RE: Wer hat Rat? - von Petrus - 25-02-2014, 10:18
AW: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von Mongobill - 25-02-2014, 14:44
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 16:36
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 18:38
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 20:16
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 03-03-2014, 23:20
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 04-03-2014, 19:09
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 20:41
RE: Ehegattenunterhalt wegen angeblichem ADHS-Kind - von the notorious iglu - 14-03-2014, 21:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste