Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist jemand hier im Verband der Alleinerziehenden Mütter und Väter ev.?
#1
Also ich habe vor einiger Zeit einen Betrag gesehen da war die Vorsitzende in einer Talkshow. Die Dame hat 2010 das Bundesverdienstkreuz von Wulf bekommen.
Also ging schon sehr Feministisch zur Sache dort. Obwohl sie gut Feuer bekam von den Herren in der Runde.
Aber was mich am meisten wunderte war das Aussehen der Gäste usw..
Ja, kein Wunder die Talkrunde war von 2004, aber die gleichen Themen könnten heute noch besprochen werden und ich war doch sehr erschrocken das sich eigentlich fast nichts in der Zeit getan hat. Weder Gesellschaftlich noch Politisch.

Dann sah ich die Frau noch mal und was erzählte sie dort. Da ging es um das neue Gesetz für unverheiratete Väter und das Recht auf Umgang und ich traute meinen Ohren nicht was die da von sich gab.
Sie fand das Gesetz nicht gut usw.. also ehrlich ich kann mir als Vater selbst wenn ich die Kinder hätte und Alleinerziehend wäre nicht vorstellen diese Frau als Vorsitzende zu haben mit ihren Ansichten und Äußerungen.
Deshalb diese Frage......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VBM - Verband berufstätiger Mütter zur Doppelresidenz Absurdistan 0 2.693 17-08-2013, 14:56
Letzter Beitrag: Absurdistan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste