Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: das Leben kann hart sein
#4
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.... Außer das ich Dir viel Kraft wünsche und du meinen Respekt hast.

Ja, Frauen und Logik .... ich durfte mir auch anhören als sie sich trennte schließlich haben wir ja auch keinen Sex mehr usw.. Da guckte ich schon sehr.... Weil was durfte ich mir die Jahre über anhören von ... ja ich hätte wohl Lust gehabt als du zur Arbeit warst oder so eine bin ich nicht.... bis hin das sie glaubte sie wäre A Sexuell ... und Sex wäre ja auch nicht das wichtigste ... nach der Trennung sah sie es anders.... Alle paar Wochen ein anderer Kerl der dann kurzfristig ins Familienleben meiner Kinder eingefügt wurde.. Und um die Sache abzurunden nehmen wir auch noch die Ex Freunde von ihrer besten Freunde und ja die anderen kannte ich auch alle. Kommen alle aus der Gegend.... So viel zum Thema Sex....
Klar später fragt man sich warum hatte ich immer Verständnis oder sagte zu ihr das sie alle Zeit der Welt hätte und einfach auf mich zu kommen sollte usw.. Und mittendrin meine beiden Jungs....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: das Leben kann hart sein - von Skipper - 28-01-2014, 19:51
[geteilt] das Leben kann hart sein - von michxo - 28-01-2014, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: So kann's gehen... beppo 96 94.172 22-06-2022, 15:43
Letzter Beitrag: Zuschauer
  Diskussion zu: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation MasterOfDesaster 143 108.309 10-11-2014, 18:31
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 24.227 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Diskussion zu: Manche Frauen so abgebrüht sein können Zala 5 5.627 14-04-2014, 19:18
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste