Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man die Tochter finden?
#8
Danke erstmal für eure Antworten... Ich muss dazu sagen, dass er sicherlich auch damit beschäftigt war bzw. ist, erstmal um seinen Aufenthalt zu kämpfen (was in seiner Lage, weil alles irgendwie gleichzeitig passiert) nicht gerade einfach ist. Der Fall liegt bereits bei der Härtefallkommission... Hinzu kommt dass seine Ex ihn auch damals zusätzlich wegen Kindesmißbrauch angezeigt hat (und die Schwester der Ex ebenfalls). Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Fall wurde nach der Anhörung bereits eingestellt, weil seine Unschuld bewiesen wurde (Falschaussage und auch durch Zeugen). Wie man sehen kann, ist diese Frau zu allem fähig und ich denke ihr könnt euch vorstellen, dass genau solche Sachen eher dazu geführt haben eben gerade deswegen alles über den Anwalt zu regeln. Es ist wirklich nicht leicht für ihn. Er hat versucht sie wegen Verleumnung anzuzeigen, welches aber leider vom Oberlandesgericht (oder welches Gericht auch immer) abgelehnt wurde... Ich gebe mir noch so viel Mühe, aber leider verstehe ich dieses Rechtssystem nicht!! Die Frauen werden geschützt... Auch wenn sie Lügen!! Da er das Land ja auch nicht verlassen darf, kann er zur Zeit wenig ausrichten. Also meint ihr doch mal per Facebook anschreiben? Was ist wenn die ihn blockiert? dann ist gar nix mehr da :-(

Ach so... zum Thema Angst: Er hat jetzt keinen Schiß vor ihr oder so und würde sie schon sofort anschreiben! Das meinte ich damit nicht! Aber er will keinen Fehler machen. So dass er gar keinen Anhaltspunkt mehr hat. Ich bin eher diejenige die ihn etwas ausbremst und sagt, dass er seine Vorgehensweise erstmal mit dem Anwalt besprechen sollte... Und er hat sie im Übrigen seit 1 Jahr nicht bei FB gefunden, weil sie einen abgekürzten Namen hat. Ich habe mir die Mühe gemacht und über google, bzw. Schwestern etc gesucht. nach 2 Stunden hatte ich sie (Frau eben Big Grin ).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann man die Tochter finden? - von p__ - 22-01-2014, 12:59
RE: Wie kann man die Tochter finden? - von kay - 23-01-2014, 02:47
RE: Wie kann man die Tochter finden? - von p__ - 23-01-2014, 09:47
RE: Wie kann man die Tochter finden? - von Theo - 23-01-2014, 11:39
RE: Wie kann man die Tochter finden? - von p__ - 23-01-2014, 12:53
RE: Wie kann man die Tochter finden? - von Pebbles0001 - 23-01-2014, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Steine kann ich meiner bald volljährigen Tochter in den Weg legen ? ArJa 32 15.711 05-03-2020, 23:09
Letzter Beitrag: ArJa
  Kann Vater Tochter vom Gymnasium nehmen ? neuleben 12 11.806 03-07-2013, 21:11
Letzter Beitrag: p__
  Ex will Urlaub machen und ich kann unsere Tochter längere Zeit bei mir haben :0) marecello 11 8.548 23-07-2011, 18:06
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste