Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#71
trifft leider nicht nur auf München zu.

Mich erstaunt das Verhalten des Jörg Mathieu.
Anstatt sich wegen der Steilvorlagen der Väter (insbesondere des Stefan Wiederer) zu bedanken, liest man solches:
Jörg Mathieu schrieb:Auch ist unsere Sache bitte nicht mir den „Fall Wiederer“ zu Vergleichen oder in Verbindung zu bringen. Wir haben weder etwas mit seinen Fällen, noch mit der Person selbst zu schaffen. Mir ist es auch nicht Recht, dass seine Unterstützer, diese Plattform hier nutzen um auf sich selbst oder Wiederer aufmerksam zu machen.

Meine Kritik dazu war wohl nicht erwünscht. Mich hat man aus der Gruppe ausgeschlossen, weil ich u.A. angemerkt hatte:
Gerald Emmermann schrieb:"die Zeugen und die Gegenpartei gegeneinander auszuspielen" uff! Sind das ernst gemeinte Befürchtungen oder hat man nur vergessen, das Verfahrensrecht zu bemühen? Ich hatte darauf gehofft, dass sich Wiederer und Mathieu über § 66 ZPO Gedanken machen. Stattdessen wird verbal und unkooperativ das Verhalten einzelner Vätergruppen (hochnäsig?) kritisiert. Um was ginge es denn überhaupt, wenn nicht die für das eskalierende Verhalten dieser Väter ursächliche Thematik öffentlich gemacht worden wäre und gemacht wird? Um Pressefreiheit? Das wäre doch nun wirklich wenig spektakulär!
Kritik steht der Selbstdarstellung und der eigenen Publicity wohl im Wege.
Schade.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von Ibykus - 04-02-2014, 21:56
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.491 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.082 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.597 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste