Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#65
Ich befürchte (positiv!), daß @Ibykus recht hat. Sie bestätigen auch meine eigenen Lifebeobachtungen zur Angelegenheit in München. Mittlerweile stehen sich der S. Wiederer und Jörg von PAPA-Ya kontraproduktiv gegenüber. SW fühlt sich wohl unverstanden und um seines Anliegens beraubt. Naja. Kann jeder jetzt drüber denken wie er will.

Zum evtl. besseren Verständnis stelle ich hier mal den Presseartikel der SZ-Süddeutschen Zeitung zur Gerichtsangelegenheit der Strasser gg. PAPA-Ya ein. Um sozusagen a bisle beim Thema zu bleiben.

Ich habe mir die Süddeutsche Zeitung nicht gekauft, sondern den Artikel von der von Jörg eingerichteten Gruppe übernommen. Also nur den Text.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

Falls ich gg. Urheberrecht verstoßen haben, kann ich es jetzt auch erstmal nicht ändern. Aber ein Artikel in der Süddeutschen Zeitung mit der Überschrift "Väterentsorgung". Jungs. Das darf NICHT ignoriert werden. Basta, schluss, aus und fertig!
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von Dzombo - 04-02-2014, 17:30
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.490 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.079 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.593 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste