Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#61
Hast du Informationen, was an den Terminen mit Stefan Wiederer lief? Auf seiner Seite http://www.familiengerichts-schan.de finde ich nichts darüber, letztes Update 20.1.2014. Mit den Richterworten, die ich schon weiter oben befürchtet habe: "Ich teile diesen Sachverhalt mit, da ich der Ansicht bin, dass das Verhalten des Herrn Wiederer Aufschluss über seine psychische Verfassung gibt, was für die Beurteilung der im Beschwerdeverfahren zu entscheidenden Fragen von Bedeutung sein dürfte."

Bis auf den Beitrag von Austriake ist auch über das Verfahren gegen Jörg Mathieu gestern nichts zu finden. Was waren denn die Ereignisse und Ergebnisse deses Termins?

Nebenbei, als ich vorhin nach aktuellen Informationen bezüglich der Fälle Jörg Mathieu und Jörg Wiederer suchte, ist mir wieder aufgefallen, wie katastrophal diese Verzettelei für Leute ist, die nicht nur "like" klicken können. Überall liegen veraltete Informationenbröckchen rum, in dem optischen Totalchaos Facebook, bei Youtube irgendwas langatmiges für das Jedem die Zeit fehlt, unter mehreren verschiedenen Domainnamen wie familiengerichts-schan.de, unter Justiz-Opfer.info...

Leider ist der Irrtum nach wie vor weit verbreitet, man müsse überall was anfangen und hinterlassen um viele Leute zu erreichen. Am Ende erreicht man niemand und kriegt nichts gebacken.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von p__ - 04-02-2014, 10:20
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.491 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.082 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.597 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste