Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#47
@ Dzombo

ich habe mir eben kurz die Unterzeichner aus meiner Heimatstadt näher angesehen, wollte ich schon immer mal machen ...

- eine Frauenbeauftragte, eine MA'in im Frauenhaus, ein Journalist, eine Journalistin, eine Fotografin, eine Künstlerin, eine MA'in an der Uni (Mathematische Stochastik), eine Vorstandsmitgliedin im Landesfrauenrat, eine Flötistin (Staatsoperette) und eine Unbekannte :-)

Wer sich selbst auch mal die kurze Mühe einer Google-Recherche der Unterzeichner aus seiner Heimatstadt machen will - wäre doch ganz interessant ?!
(Hab ich anfang der Neunziger so ähnlich auch bei der Liste der Stasi-IM gemacht, Leutnant Dino war nicht dabei, er kommt ja auch aus einer anderen Satdt ;-))

Bei vorhandener Interessenlage dann natürlich nicht Off-Topic, sondern in einem eigenem, gesondertem Thread.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von Pistachio 00 - 26-01-2014, 14:51
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.490 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.080 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.597 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste