Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya)
#34
So

(21-01-2014, 11:53)StrengGeheimerInformant schrieb: Eigentlich müsste das trotzdem und breiter in die Medien (die üblichen Verdächtigen), denn da wird mit Papa-ya z.B. eine Zeitschrift angegriffen.

Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit meinem Kontakt zu (männerfreundlichen) Presseleuten. Er benötigt ein kurzes Abstract (Zusammenfassung) zum Thema und dies möglichst belegbar.

Zu Strasser, VAMv ./. Matthieu, Papa-ya werde ich das gerne zusammenstellen auf Basis dessen, was ich in diesem Thread zusammen getragen habe. Wer etwas darüber hinausgehendes hat (Aktenzeichen oder Scans), den bitte ich, diese per PN zu schicken oder hier im Topic zu verlinken.

Was Strasser ./. 'Stefan' anbelangt habe ich keine Zeit mich da einzuarbeiten (schon gar nicht vor dem Hintergrund des aktuellen Diskurses Dino ./. Ibykus) und brauche jemand, der das zusammenstellen kann.

Wichtig dabei: Keine Romane, maximal eine 1/4 bis halbe Seite Text.

Danke
SgI

PS: Die Medien nenne ich nicht, die dann kontaktiert werden, sie sind aber sehr bekannt. Ob es was wird, kann ich leider auch nicht versprechen. Die Redakteure müssen auch darauf anspringen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhandlung in München, RA Strasser (VaMv) gegen Jörg Matthieu (PAPA-Ya) - von StrengGeheimerInformant - 21-01-2014, 19:39
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:11
RE: Gerichtstermin Jörg Mathieu PAPA-YA - von Kindeswohlhandel.de - 15-03-2014, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhandlung in München, RA Strasser (VAMV) gegen Stefan Wiederer Ibykus 12 11.490 10-07-2019, 19:15
Letzter Beitrag: Austriake
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 15.082 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  taz: "Papa gegen Mama gegen Kind" (gSR) StrengGeheimerInformant 26 22.597 11-05-2013, 15:54
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste