Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsrückforderung, ich lebe in Kolumbien. Wie reagieren?
#27
Hallo Jungs
letztens erzählte mir ein Freund dass das Konsulat in Cali demnächst schliest und da viel mir dieses Forum wieder ein und wollt mich doch gleich melden.
Ich hab das bis jetzt einfach so gelassen wie es ist. Ich habe nicht auf das Schreiben geantwortet. Weil ich mich in D nicht abgemeldet habe werde einfach ein halbes Jahr bevor der Pass ausläuft nach D fliegen und einen neuen beantragen, dann sehe ich was Sache ist. Bekomme ich keinen Pass muss ich mit denen einen Deal machen, ich werde denen dann einfach einen geringen Betrag anbieten. Ich würde sagen dass ich nichts habe und mein Bruder mir diese Summe schenken würde wenn das JA diese Summe akzeptiert und die Sache damit erledigt ist.

Ja Austriake, es sind alte übergegangene Ansprüche aus Unterhaltsvorschusszahlungen aus einer Zeit in der ich nachgweislich nicht zahlen konnte. Um die Ansprüche mittlerweile verwirkt sind kann ich nicht beurteilen. Weiß da Jemand bescheid???

Und weder das JA noch meine Ex mit der ich nicht verheiratet war, hat noch Ansprüche aus laufendem Unterhalt geltend gemacht.

Aber nochmal zu Deinem Gedanke, weiß Jemand ob die Ansprüche vielleicht sogar schon verwirkt sind?

Grüße aus Kolumbien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsrückforderung, ich lebe in Kolumbien. Wie reagieren? - von sympathisant - 14-02-2015, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste