Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsrückforderung, ich lebe in Kolumbien. Wie reagieren?
#12
@expatriate

Was ich damit sagen will, ist, die haben in Kolumbien absolut nichts zu sagen und auch Unterhaltstitel und Vollstreckungsversuche sowie Amtshilfe verhallen in Kolumbien in den Anden.
Die haben absolut NULL CHance und das sollte man die richtig spueren lassen mit gepfefferten Worten damit die endlich mal ihr Hirn einschalten und jemandem, der im Ausland wohnt, nicht solche unverschaemten Briefe schicken sollte. Aber das werden die eh nicht kapieren.
In Deutschland koennen die die Masche ja durchziehen wie sie wollen, aber Forderungen dieser Art nach Suedamerika zu schicken ist doch schon wirklich dreist und die denken, das die Latinos so mit sich umspringen lassen?
Wie man merkt, haben die deutschen Amtsstuben und gerade die JAs eine solch diktatorische Art an sich, das die nicht mal merken, welche Dummkoepfe das sind. Deutschland ist ein Fliegenschiss auf der Weltkugel und da massen die sich solche Arroganz an?
Deswegen der Brief und das mit richtig deutlichen Worten!

Aber vorher eben noch einen NEUEN deutschen Pass beantragen und wenn man den hat, dann richtig auf die Kacke hauen!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsrückforderung, ich lebe in Kolumbien. Wie reagieren? - von gleichgesinnter - 16-01-2014, 05:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste