Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen?
#11
Ach und nochwas: ich bin übrigend bei Trennungen in meinem Umfeld meistens auf der Seite der Trennungsväter gewesen!!!
Ich habe mich ein komplettes Jahr lang hier um einen Vater gekümmert, der schlimmes erleben musste, habe lange Gespäche mit dem Vorsitzenden des Vereins "Väteraufbruch für Kinder" hier in Köln gefüht (daher bin ich auch Fan vom Wechselmodell, was bei uns nicht s gut anwendbar ist, da es men Job erlaubt flexibler zu arbeiten, als der meines Mannes) und meinen Bekannten dorthin vermittelt. Dort hat man ihm sehr gut geholfen und für ihn läuft jetzt alles um einiges besser. Aber dort war das nur mit Anwalt möglich und er musste auch erst durch den Väterverein einen guten Anwalt vermittelt bekommen, denn die meisten Anwälte sind einfach nicht fähig Vätern in solchen Situationen zu helfen.
Es gibt eine menge Frauen, bei denen ploetzlich die Geldgier hochkommt, wenn es um Trennung geht. Und die die Kinder einsetzen! An den Kindern wird so viel gezerrt. Das tut mir wahnsinnig leid! Und das ist etwas, dass ich niemals machen werde! Wir lieben unsere Kinder beide und sie brauchn uns beide.
P.S. Bitte entschuldigt meine 1000 Tippfehler. ich habe ein neue Tastatur und komme damit nch nicht so gut klar :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen? - von Kindeswohlhandel.de - 02-01-2014, 12:45
RE: Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen? - von Kindeswohlhandel.de - 02-01-2014, 13:23
RE: Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen? - von Kindeswohlhandel.de - 02-01-2014, 13:40
RE: Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen? - von sana - 02-01-2014, 13:52
RE: Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen? - von Kindeswohlhandel.de - 02-01-2014, 13:55
RE: Trennungsunterhalt: vermietete Eigentumswohnung verkaufen? - von Kindeswohlhandel.de - 02-01-2014, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Erlöse aus Verkäufen für Unterhalt relevant ? Bruno 11 12.731 05-05-2015, 07:59
Letzter Beitrag: Bruno
  Altersvorsorge in Form einer Eigentumswohnung anrechenbar? fehs 1 2.481 21-07-2013, 14:25
Letzter Beitrag: p__
  eigentum an neue partnerin verkaufen stafford 27 24.468 05-06-2009, 16:24
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste